Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Grün wild Kraft Heidelberg Marktplatz Zeitreise verspielt Hippies
Grüne Kraft 1970-2018
Bild vergrößern

Grüne Kraft 1970-2018

Nicht unbedingt ein tolles Foto, aber doch eine erstaunliche Zeitreise.........
Werner Pieper habe ich Euch ja schon vorgestellt (der druidische Ausstellungsbesucher) hier nochmal rechts - aus meiner Ausstellung 2018 und auf dem Sockel des umzubauenden Brunnens vor dem Rathaus, auch er, aber etwa 1970 od. 72......
PS. sonst stand auf dem Podest immer Herkules - Bis zur Ausstellung hatten wir uns ja in diesem Jahrtausend nicht mehr gesehen und im letzten Jahrhundert vielleicht schon 20 Jahre nicht mehr ;-)
Bei schlechtem Wetter musste man 400 iso Ilfort-Filme benutzen, die waren schon verdammt grobkörnig und statt Photoshop war erst mal entwickeln in der Dose angesagt, dann Dunkelkammer, 3 Entwicklerschalen und Versuche auf hartem, weichem Papier, abwedeln - kann man heute Alles mit ein paar Mausklicks machen ;-)
PS. die Ausstellung muss ich morgen leider wieder abbauen, aber zum Glück nicht alle Bilder wieder zurückbringen ;-)

Fotograf:

Rubrik: Streetlife
Schlagwörter: Grün | wild | Kraft | Heidelberg | Marktplatz | Zeitreise | verspielt | Hippies | Jahrhundert | ungehorsam | Jahrtausend
Hochgeladen:
Aufrufe: 140
Größe: 1566×1025

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019