Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
GI - Zuflucht Zuflucht Streetlife
Zuflucht
Bild vergrößern

Zuflucht

Als ich bei einem Kurztrip nach Hamburg nahe der Landungsbrücke diesen Zufluchtsort sah, war ich sehr berührt. Ganz kurz sprach ich mit den Männern darüber wie schön sie es sich unter den gegebenen Umstände gemacht haben.
Danach ging ich meiner Wege doch der Ort ließ mich nicht los. Also machte ich mich am Tag darauf noch einmal auf dem Weg und die Beiden erkannten mich sofort wieder. Wir kamen länger ins Gespräch und einer der Beiden erzählte mir seine Geschichte. Nach einiger Zeit erzählte ich ihnen von dem Foto für die GI Zuflucht und ich fragte ob ich sie fotografieren dürfe. Na klar durfte ich und ich habe versprochen keine Einzelheiten des Gesprächs zu schreiben.

Fotograf:

Rubrik: Streetlife
Schlagwörter: GI - Zuflucht
Aus der Serie: Streetlife
Hochgeladen:
Aufrufe: 580
Größe: 2000×1332

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019