Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Fotograf Buchmesse Interview Georgisch Archil Kikodze Kikodse Buchpräsentation
Scharfschütze
Bild vergrößern

Scharfschütze

Er nervte. Stellte sich direkt vor mich und vor so ziemlich jeden anderen, der dem Interview mit dem Autor Archil Kikodze im Georgien-Pavillon der Buchmesse lauschte. Irgendwann machte ich aus der Not eine Tugend und aus dem Jäger ein Wild.
Sein Objektiv ist gut. Sehr gut. Ich weiß das. Bei dieser Aufnahme habe ich nämlich genau dieses auch benützt. Aber ich glaube, mir fehlte dieser wilde, fanatische Blick des Scharfschützen.

Fotograf:

Rubrik: Streetlife
Schlagwörter: Fotograf | Buchmesse | Interview | Georgisch | Archil Kikodse | Archil Kikodze | Buchpräsentation
Aus der Serie: Menschen unterwegs
Hochgeladen:
Aufrufe: 111
Größe: 1200×800

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019