Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
eigentlich weiß man es ja heinecke who f
...who the f...
Bild vergrößern

...who the f...

...als ich heute vormittag zähneknirschend am Strand aufgewacht bin ist mir fast der Schädel weggeflogen - kann mal einer die Scheissbrandung leiser stellen? Sand im Mund und einen Geschmack im Hals, als wenn ich an einem toten Seestern gelutscht hätte...
Warum starren mich die Spaziergänger so entsetzt an? Who the f... hat mir den pinkfarbenen Bikini angezogen? Wo sind die anderen? Mit wem hatte ich gestern Abend am Strand über Blende, Verschlusszeiten und Tiefenschärfe diskutiert?!? Boah - is mir übel!!! Eigentlich weiß man es ja, aber itsch kann mich an NICHTS mehr erinnern.
Hey, Kamera weg - schon mal was von Model/Propertyrelease gehört? Hääh - `n Flachmann Korn?!? Okay, her mit der Pulle. Mach mit der Scheissaufnahme was Du willst, aber zeig das Bild bloß NICHT dem Heineken - GENAU: so hieß der Knabe der mich hier so...

Fotograf:

Rubrik: Streetlife
Schlagwörter: eigentlich weiß man es ja | heinecke | who the f... | aber itsch habe es vergessen
Hochgeladen:
Aufrufe: 256
Größe: 1005×679 | Blende: f/3,5 | Brennweite: 7,4 mm | Belichtungszeit: 1/2000 s | ISO: 80 | Kamera: Canon PowerShot G9 | Zeitpunkt: 17.08.2009

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019