Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
USA Fels Utah Schrift Indianer Arches Nationalpark GI
Schrift
Bild vergrößern

Schrift

Diese "Schriften" habe ich im Bundesstaat Utah entdeckt , nicht weit vom Arches Natiomalpark entfernt. Sie entstanden vor etwa 1500 Jahren. Es ist zwar keine Schrift wie wir sie heute verwenden, aber die indianischen Ureinwohner haben sich mit dieser "Schrift" erzählt, was sie für Tiere gefangen haben, wer hier lebt......
Ich habe lange überlegt, was ich heute hier zeige, und habe mich dann dafür entschieden, mein Fundus ist recht groß, aber ich dachte sowas ist vielleicht mal was anderes.
Ich konnte es leider nicht besser fotografieren, es war sehr hoch am Felsen.

Fotograf:

Rubrik: Still
Schlagwörter: USA | Fels | Utah | Schrift | Indianer | Arches Nationalpark | GI - Schrift | Ureinwohner | Felsenzeichen
Aus der Serie: Western Bonanza
Hochgeladen:
Aufrufe: 239
Größe: 1800×613

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019