Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
tears Tears Still
Tears
Bild vergrößern

Tears

hatte ich 2014 schon mal präsentiert, allerdings waren es da doch eher Tränen der Freude...nun ergibt sich ein anderer Kontext.
Die VIEW und die Community war mir über einen langen Zeitraum ein wichtiger fotografischer Begleiter. Die Anerkennung und Bestätigung meiner (nicht immer ganz einfachen) Form von Fotografie hat mich immer gefreut und angespornt, dafür allen vielen Dank.
Nun geht etwas zu Ende und das ist außerordentlich schade. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele gewachsene Kontakt weiter Bestand haben und gemeinsame Treffen, auf die ich mich immer sehr gefreut habe, weiterhin möglich sind.
Welche "neue fotografische Heimat" sich mir erschließt weiß ich derzeit noch nicht, mal sehen.
Wünsche allen die mich kennen oder nicht kennen weiterhin alles Gute und wer weiß, vielleicht sieht man sich!!
Liebe Grüße Gerhard
Zum Schluss noch vielen Dank für drei Galerie-Aufnahmen (fühlt sich irgendwie ein wenig seltsam an)

Fotograf:

Rubrik: Still
Schlagwörter: tears
Hochgeladen:
Aufrufe: 195
Größe: 1400×859 | Blende: f/9,0 | Brennweite: 20,2 mm | Belichtungszeit: 1/40 s | ISO: 125 | Kamera: DSC-RX100 | Zeitpunkt: 11.08.2013

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019