Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Schwarzweiss New York World Trade Center
9/11
Bild vergrößern

9/11

Heute vor 10 Jahren - nie werde ich den Nachmittag des 11. September 2001 vergessen! Ich dachte zuerst hier läuft ein schlechter Film im Fernsehen. Es hat etwas gedauert, bis mir klar wurde - das ist Wirklichkeit.

An diesem Tag ist es wenigen Verrückten gelungen die Welt zu verändern. Und die Regierungen waren so verrückt, sich darauf einzulassen.

Meine Gedanken sind bei den Angehörigen der Toten vom 9. September und der Bevölkerung von New York, aber auch bei all den zahllosen Toten, die in der Folgezeit sterben mussten.

Foto: NYC - Tribute WTC Visitor Center

Fotograf:

Rubrik: Still
Schlagwörter: Schwarzweiss | New York | World Trade Center
Hochgeladen:
Aufrufe: 1819
Größe: 1000×1000

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019