Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
schwarz-weiß RK Einkaufswagen einkaufswagen Still
der einkaufswagen
Bild vergrößern

der einkaufswagen

er steht immer parat. bei wind und wetter. wenn wir schlechte laune haben oder gute.
der gestrige hat mir wohl meine heutige erkältung spendiert. sollte man sie tatsächlich in grippezeiten nur mit handschuhen anfassen? einweghandschuhe? wie bescheuert ist das denn? das muss ein mensch doch aushalten können.
aber macht keinen spaß. oder ist das sogar eine grippe?
bei bäumen überlegt man sich, was die alles erleben, alles sehen, sie werden mit liebesdaten eingekratzt oder sogar umarmt.
ein einkaufswagen steht nur oder fährt, nachdem er in seinem leben viele leckere sachen gefahren hat ... und sicherlich 1000 leuten zu einer erkältung verholfen hat. ganz schön gemein von ihm, hatte wohl gestern schlechte laune. steht wohl doch nicht gerne im regen ...

Fotograf:

Rubrik: Still
Schlagwörter: schwarz-weiß | RK | Einkaufswagen
Hochgeladen:
Aufrufe: 114
Größe: 1006×1006 | Blende: f/3,0 | Brennweite: 5 mm | Belichtungszeit: 1/400 s | ISO: 100 | Kamera: EX-ZR10 | Zeitpunkt: 2.09.2013

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2018