Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Natur Baum Dunkel Wind Abend
unheimlich...
Bild vergrößern

unheimlich...

...war es schon ein wenig,war spät dran mit dem Hunde,noch schnell am Kanal lang.Der Wind frischte auf knacken und knarren um mich herum,dann glaubte ich Atem zu spüren und sah Augen die mich beobachteten,mein Schritt wurde schneller, die Wolkendecke riss kurz auf, der Mond erhellte die Szenerie und da sah ich etwas.Also Dackel untern Arm geklemmt und dann flinke Füße nach Hause,aber sicher hat mir der Wind nur einen Streich gespielt ;-)

Fotograf:

Rubrik: Still
Schlagwörter: Natur,Baum,Dunkel,Wind,Abend,
Hochgeladen:
Aufrufe: 1461
Größe: 1024×768 | Blende: f/4,4 | Brennweite: 28 mm | Belichtungszeit: 1/50 s | ISO: 100 | Kamera: E-500

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019