Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Myanmar Asia Burma Irrawaddy Pathein
Ein Leben an der Busstation...
Bild vergrößern

Ein Leben an der Busstation...

...ein kleines Leben, leise und unbemerkt, nur der auswärtige Fotograf bemerkt die tiefe Melancholie der Szene und interpretiert fremde Gedanken. So saß er da neben seinem Spiegel, die Fahrkarten verkauft schon lange sein Sohn. Doch sein Platz ist an der Busstation, nicht in seiner Wohnung welche von Ärmlichkeit gekennzeichnet der Geselligkeit am Fahrkartenschalter das Nachsehen hat. Vieles hat er gesehen und viele kamen und gingen, sprechen war nicht sein Naturell, die Freude am Voyurismus der kurzen Begebenheiten dafür groß. Und so fragt man sich naiv als Fremder was wohl gewesen wäre hätte er eine Wahl gehab wobei die Antwort so simpel wie auf sie auf eine Frage solch kleiner Dimension nur sein kann - es ist egal, denn die Wahl war immer nur die Busstation...

Fotograf:

Rubrik: Still
Schlagwörter: Myanmar | Asia | Burma | Irrawaddy | Pathein
Aus der Serie: Burma - Goldens Land in der Isolation
Hochgeladen:
Aufrufe: 228
Größe: 990×671

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019