Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Liebe Tulpen KMK Klaus-Michael Köhler Leidenschaft Blumenstrauß Beziehungen
Elviras Liebe
Bild verkleinern

Elviras Liebe

Elviras Liebe

Elvira hatte sich immer gefreut wenn er kam, oft brachte er Blumen mit. Er war ein wirklicher Freund, nicht nur Liebhaber und Bettgeselle. Elvira konnte mit ihm reden, albern sein, traurig sein, Mädchen sein, Frau sein. Es fühlte sich perfekt an.

Sie sahen sich 3 mal die Woche, manchmal auch öfter und das Wochenende war natürlich für sie beide reserviert. Er kannte ihre Freunde und Freundinnen, war bestens integriert in ihren kleinen Bekanntenkreis. Sie waren beide aufeinander bezogen, sagten wir und planten auch schon eine längere Reise in den Süden Europas. Die Zukunft, davon war Elvira überzeugt, würde mit ihnen rechnen müssen.

Letztes Wochenende musste sie quer durch die Republik zu einer Tagung. Kein Problem sagte er, ich komm schon alleine klar. Sonntagabend kam sie spät zurück, war müde, wollte nicht telefonieren, keinen sehen, mit keinem sprechen.

Am Ende der Woche war der welke Blumenstrauß das Einzige was sie an ihn erinnerte.

Fotograf:

Rubrik: Still
Schlagwörter: Liebe | Tulpen | KMK | Klaus-Michael Köhler | Leidenschaft | Blumenstrauß | Beziehungen | Elvira | verwelkte Blumen
Aus der Serie: Elvira
Hochgeladen:
Aufrufe: 124
Größe: 1500×997

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019