Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Kirche Nachtaufnahme Stadt Licht Eifel Euskirchen Wachendorf Bruder
Bruder Klaus
Bild vergrößern

Bruder Klaus

Nikon D810, AF-S NIKKOR 14–24 MM 1:2,8G ED, Stativ, LZB, PP in PS CC 2017

Gestern, in der Eifel - hier eine Aufnahme der mittlerweile (auch unter Fotografen) recht berühmten "Bruder-Klaus"-Kapelle bei Wachendorf / Rissdorf nach Sonnenuntergang...
Unterwegs mal wieder mit JensLe! Coole Location, lässt sich auch recht leicht mit dem Radioteleskop in Effelsberg kombinieren... "Weiteres" folgt... Hat wieder mal Spaß gemacht, Jens! :)
Für 2016 reicht's jetzt aber erst einmal. Kommt ja auch so schnell nicht wieder... ;)
Obwohl Frieren war so oder so angesagt.
Die Boulette mit "Bratskartoffeln" und sonstigem "Allerlei" (Gemüse, Pilze) "on" Remscheid West abends um 11 wärmte dagegen doch erheblich wieder auf... ;)
Ein cooler Rasthof von der richtig alten Sorte...(!), aber was rein muss, muss rein... ;) Fettisch, recht nette Bedienung, 40 Watt-Lischter, draußen rauscht das Leben / die Autobahn vorbei usw., Ihr wisst schon... So wie früher... ;)

Buona visione.
Volker

Fotograf:

Rubrik: Still
Schlagwörter: Kirche | Nachtaufnahme, Stadt, Licht | Eifel | Euskirchen | Wachendorf | Bruder Klaus Kapelle
Hochgeladen:
Aufrufe: 231
Größe: 949×633

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019