Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Hafen Ostsee Mecklenburg-Vorpommern Wismar Timmendorf Insel Poel
Timmendorf (Poel) bei Nacht
Bild vergrößern

Timmendorf (Poel) bei Nacht

Klar besser in der Vergrößerung oder auch im Leuchtkasten XXL!

Nikon D810, Zeiss Distagon T* 15/2.8, Stativ, LZB, Feuchtigkeit, PP in PS CC 2015.5

Nächtliche Ansicht des kleinen Hafens von Timmendorf auf der Insel Poel (gesehen von der südlichen Mole) - zum Schluss der Belichtung kondensierte / schlug sich wohl etwas feiner Dunst / Nebel auf dem Objektiv nieder... Die so entstandenen Lichtbrechungseffekte (Flares) habe ich nur teilweise im PP entfernt, da sie mir jetzt so irgendwie richtig gefallen / dem Bild eine besondere "Atmosphäre"(?) / Anmutung verleihen... Man muss die Dinge nehmen, wie sie kommen (manchmal)... ;) Das Fischerboot rechts - "Vorwärts" benannt - hatte ich noch etwas mit der Fenix TK 51 angeleuchtet.

Buona visione.
Volker

Fotograf:

Rubrik: Still
Schlagwörter: Hafen | Ostsee | Mecklenburg-Vorpommern | Wismar | Timmendorf | Insel Poel
Hochgeladen:
Aufrufe: 147
Größe: 949×633

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019