Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Geschichte Berg Berg! hard days night
Golden_schimmerte...
Bild vergrößern

Golden_schimmerte...

...der Gipfel im Licht der untergehenden Abendsonne. Er war sich nicht sicher, ob er nach den Strapazen des zurueckliegenden Tages den Gipfel diese Nacht noch erreichen,oder vorher ausgemergelt irgendwo in der kargen Einoede frierend und vor Erschoepfung und Irrsinn lallend wegdaemmern wuerde. Um Gewicht zu sparen, zog er sich bis auf die Socken aus und machte sich auf den entbehrungsreichen Weg. Nur begleitet von seinem treuen Freund flaschastra. Als er am naechsten Morgen erwachte, lag flaschastra voellig leergepumpt neben ihm und er wusste, er hatte es geschafft. Einer seiner Socken fehlte.(Aber das ist eine andere Geschichte...) Zufrieden und gluecklich
schlief er mit einem leisen Laecheln auf den Lippen wieder ein...

Fotograf:

Rubrik: Still
Schlagwörter: Geschichte | a hard days night | Berg,Berg!
Hochgeladen:
Aufrufe: 78
Größe: 768×1024 | Blende: f/2,6 | Brennweite: 5,8 mm | Belichtungszeit: 1/5 s | Kamera: Canon PowerShot A530 | Zeitpunkt: 14.08.2006

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019