Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Gegenlicht EineRoseisteineRose Roller Reklame lucky luke Jolly Jumper
Jolly muss neu beschlagen werden
Bild vergrößern

Jolly muss neu beschlagen werden

Es ist nur ein Roller als Reklame im Gegenlicht auf dem Dach einer Werkstatt, aber ich sah sofort Lucky Luke, wie er sich an seinen treuesten Gefährten lehnte, die unvermeidliche Zigaratte im Mund.

Was ? Klar. Lange Zeit musste Luke wegen der "Correctness" auf die Kippe verzichten und auf einem Stroh- oder Grashalm kauen. Darüber war er gar nicht lucky. Aber das ist erst einmal vorbei:

Die "Welt" vermeldet (online), dass der Held - zumindest vorübergehend - wieder rauchen darf ! Einfach guggeln, dann siehste (lieste) es schon.

Fotograf:

Rubrik: Still
Schlagwörter: Gegenlicht | EineRoseisteineRose | Roller | Reklame | lucky luke | Jolly Jumper
Hochgeladen:
Aufrufe: 75
Größe: 1200×820

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019