Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Eiskalte Begegnung Still
Eiskalte Begegnung
Bild vergrößern

Eiskalte Begegnung

Aktuell gibt es in Mainz eine absolut empfehlenswerte Eisskulpturen-Ausstellung. Schaut mal im Internet unter "eiswelt-mainz".

Wer in der Nähe ist unbedingt mal reinschauen - aber warm anziehen, es herrschen dort -8°C. Normalerweie ist man da so 15-20 Minuten drin. Mich hat man dann nach 1h20 tiefgefroren rausgetragen. Man kann aber mehrfach reingehen und sich zwischendrin bei Glühwein oder Kaffee aufwärmen.

Euch noch einen schönen dritten Advent!

Fotograf:

Rubrik: Still
Es wurden keine Schlagwörter vergeben.
Hochgeladen:
Aufrufe: 97
Größe: 4608×3456 | Blende: f/5,6 | Brennweite: 14 mm | Belichtungszeit: 1/25 s | ISO: 200 | Kamera: E-M1 | Zeitpunkt: 10.12.2016

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019