Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Drachen Schleswig Holstein Landesgartenschau Norderstedt
Drachen sollen fliegen...
Bild vergrößern

Drachen sollen fliegen...

...so heißt eine Textzeile in einem Song der Gruppe Pur.
Das haben sich heute wohl auch die Liebhaber aussergewöhnlicher Drachen gedacht und haben die merkwurdigsten Drachen in den Norderstedter Himmel steigen lassen. Dabei mußten sie aufpassen, dass sich die Schnüre nicht zusammen verheddern, denn zeitweise war sehr starker Wind, sodass einige der Drachenbesitzer ihre kostbaren Drachen eingepackt haben, wei der Wind einfach zu unberechenbar war.
Da ich mich nicht entscheiden konnte welchen dieser schönen Exemplare ich Euch zeige, habe ich kurzerhand eine Collage mit den besten Drachenfotos gemacht.

Fotograf:

Rubrik: Still
Schlagwörter: Drachen | Schleswig Holstein | Landesgartenschau | Norderstedt
Aus der Serie: Verschiedenes
Hochgeladen:
Aufrufe: 91
Größe: 1000×750

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019