Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Bücher Regal Es lebe Buch Still
Es lebe das Buch
Bild vergrößern

Es lebe das Buch


So wie einst das Fernsehen das Kino nicht verdrängen konnte, so können heute Internet, Google und eBook das gute alte Buch nicht verdrängen.
Der Mensch will etwas in der Hand haben, wenn er lernt, studiert, wenn er die Vergangenheit in Worten verstehen will, wenn er als Kriminalkommissar durch die schaurige Welt streift, wenn er über Autobiografien staunen und lächeln will, wenn er auf der Couch die heile Bergwelt und den Tennislehrer genießen will, wenn er den Gegenüber mit einem schlauen Buch beeindrucken will und dabei nicht einmal die Überschriften versteht.

Fotograf:

Rubrik: Still
Schlagwörter: Bücher | Regal
Hochgeladen:
Aufrufe: 88
Größe: 5000×2137 | Blende: f/8,0 | Brennweite: 20 mm | Belichtungszeit: 6/10 s | ISO: 100 | Kamera: Canon EOS 6D Mark II | Zeitpunkt: 1.08.2018

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019