Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Badewanne experimentell Eisberg GI - Filmklassiker Titanic papierboot
Titanic
Bild vergrößern

Titanic

Nun bin ich wahrlich kein enthusiastischer Cineast, ins Kino gehe ich nur dann und wann mal. Film-Dialoge mitsprechen oder Oscar-Gewinner aufsagen kann ich nun wirklich nicht. Und die Bewertung, was zu Filmklassikern gehört, überlasse ich gerne anderen. Als ich das Thema zu dieser GI gelesen habe, kam mir aber ganz spontan eine Idee, wie ich mich vielleicht trotzdem beteiligen könnte. Die Umsetzung hat etwas auf sich warten lassen und ist dann mit einfachsten Mitteln geschehen. Von daher interpretiere ich nun die „Titanic“ im Stile eines experimentellen Low-Budget-Films….

Alle scheinbaren fotografischen Mängel wie Unschärfe, Überstrahlung, Rauschen etc. dienen nur der Interpretation… ;-)

Mit der Rubrik habe ich mich auch schwer getan, aber weil das Wasser so schön ruhig ist, ist es nun in "Still" gelandet..

Fotograf:

Rubrik: Still
Schlagwörter: Badewanne | experimentell | Eisberg | GI - Filmklassiker | Titanic | papierboot | Low Budget | lustig war's | Titanic :-)
Aus der Serie: GI - Gemeinsame Interpretationen
Hochgeladen:
Aufrufe: 207
Größe: 1202×814

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019