Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Architektur Rot Paris Stilleben Architekturmuseum
Rouge 3
Bild vergrößern

Rouge 3

Das liebe ich besonders an dieser Community. Neben tollen Bildern, die ich hier von den anderen Viewer/innen bewundern kann, bekomme ich auch noch tolle Tips zu meinen Fotos von Euch. Brigitte (Dreama) und Lothar (pukaki) haben die beiden Vorgängerversionen sehr unterschiedlich kommentiert, dabei aber meine Überlegungen zu Beschnitt oder nicht Beschnitt sehr gut zusammengefasst. Die Stange störte mich zunächst, aber ich fand auch, sie würde dem Motiv nach oben einen Rahmen geben. Beim Beschneiden fehlte mir dann die Höhe. Also entschied ich mich zunächst, die Stange zu behalten. Nach Brigitte's Einwand nutzte ich meine neu erworbenen Photoshop Fähigkeiten und entfernte die Stange aus dem Bild, ohne die Höhe zu reduzieren. Lothar inspirierte mich dann zu Version 3. Die Stange behalten und oberhalb ein wenig zu bescheiden. So behielt ich dann Höhe und Rahmen, ohne dass dieser, sprich die Stange (mich) stört. Ich danke euch für eure konstruktiven kritischen Anregungen

Fotograf:

Rubrik: Still
Schlagwörter: Architektur | Rot | Paris | Stilleben | Architekturmuseum
Aus der Serie: Entwicklung durch konstruktive Kritik
Hochgeladen:
Aufrufe: 132
Größe: 1000×737

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019