Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Tierpark schlittenhunderennen Shiba Inu Ströhen Dogscooting Zughundesport Canicross
Zughundesport - Bikejöring
Bild vergrößern

Zughundesport - Bikejöring

Nele ist 8 Jahre alt. Es war ihr erstes Rennen - im Tierpark Ströhen beim "Schlittenhunderennen - Zughundesport - Rennen". Ihr Hund "Etaro" ist ein Shiba Inu, er ist 4 Jahre alt. Etaro ist ein Familienhund. Neles Familie hat ihn als Welpe bekommen. Für "Etaro" war es das erste Rennen mit Nele als Hundeführerin. Mit Neles Papa ist "Etaro" auch immerhin schon zwei Mal im Bikejöring gestartet. Vielleicht werden sie es auch einmal hinter "Etaro" auf einem Dogscooter probieren und später vielleicht auch einmal hinter ihm als Läufer beim Canicross. Der Zughundesport macht beiden sehr viel Spaß und ist so vielseitig, dass es schon eine Weile dauern kann, bis man das Zubehör gekauft und alles einmal ausprobiert hat. Nele macht auf jeden Fall weiter, beim Bikejöring, Dogscooting und/oder beim Canicross. "Etaro" sowieso. Er ist immer mit viel Eifer dabei.

Fotograf:

Rubrik: Sport
Schlagwörter: Tierpark | schlittenhunderennen | Shiba Inu | Tierpark Ströhen | Dogscooting | Canicross | Zughundesport | Bikejöring
Hochgeladen:
Aufrufe: 635
Größe: 1066×1066

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2018