Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
ltdbrain Dynamik Speedway rasant XXL
das Beste zum Schluss
Bild vergrößern

das Beste zum Schluss

Serienende.
Ich wollte bei meinen Bildern, anders als die (Großeinstellung - Super-Tele) Speedwayfotos, die man üblich sieht, Wert auf den Wettbewerb zwischen den Fahrern legen.
Deswegen habe ich bei meinen Aufnahmen auf ein echtes Tele verzichtet und habe alle die hier gezeigten Aufnahmen mit meinem Suppenzoom von 14-150mm gemacht.
Ich denke das hat funktioniert.
Zum Abschluß hier das , meiner Meinung nach, beste Bild, das mir an dem Wochenende gelungen ist. Knapp über der Balustrade hängend, so nah wie möglich ran, staubumwirbelt und dreckig wie ein achtjähriges Kind, das vom Spielen nach Hause kommt.
:-) Aber glücklich!
Kamera und Objektiv haben es auch überlebt! Olympus sei Dank!

Fotograf:

Rubrik: Sport
Schlagwörter: ltdbrain | Dynamik | Speedway | rasant | XXL
Aus der Serie: Speedway @ Heusden-Zolder
Hochgeladen:
Aufrufe: 1822
Größe: 1600×936 | Blende: f/5,6 | Brennweite: 120 mm | Belichtungszeit: 1/500 s | ISO: 250 | Kamera: E-M5 | Zeitpunkt: 30.06.2013

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019