Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Femundløpet Schlittenhunderennen Sport
Femundløpet Schlittenhunderennen
Bild verkleinern

Femundløpet Schlittenhunderennen

Besonders kalt war es heute nicht (-2 bis +2°C Grad). Dafür fegte allerdings ein Sturm über das Plateau bei Søvollen/Rendalen in Norwegen der es in sich hatte. Manchmal gab es kleine Eiskristalle dazu, dann wieder ergiebiger Schnee. Nach fünf Stunden draußen hat es mir gereicht. Aber ich war zufrieden. Wieder einmal ein Highlight bei den Schlittenhunden erlebt: 5 Stunden Sturm!

Fotograf:

Rubrik: Sport
Es wurden keine Schlagwörter vergeben.
Hochgeladen:
Aufrufe: 1670
Größe: 1010×400 | Blende: f/8,0 | Brennweite: 24 mm | Belichtungszeit: 1/800 s | ISO: 640 | Kamera: Canon EOS 5D Mark II | Zeitpunkt: 2.02.2014

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2018