Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Femundlopet Schlittenhunde Champion Sport
Femundlopet Schlittenhunde Champion
Bild verkleinern

Femundlopet Schlittenhunde Champion

In Norwegen kennen ihn (fast) alle, Robert Sørlie, Schlittenhundesportler. Diese Aufnahme wurde beim letzten Femundlopet Schlittenhunderennen gemacht. Robert Sørlie hatte in 2012 dieses 600 Kilometer lange Rennen bereits zum ZEHNTEN MAL gewonnen. Aber nicht nur das. Der Norweger war auch der Erste, der das legendäre IDITAROD in Alaska eingeflogen gewonnen hat. Und das hat er gleich zwei Mal gechafft. In Norwegen ist der sympathische, bescheidene Feuerwehrmann schon jetzt eine Sportlerlegende.

Fotograf:

Rubrik: Sport
Es wurden keine Schlagwörter vergeben.
Hochgeladen:
Aufrufe: 283
Größe: 816×1066

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2018