Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Alpentrail Nachtetappe Sexten Sport
Alpentrail Nachtetappe Sexten
Bild vergrößern

Alpentrail Nachtetappe Sexten

"Action" & "Night" ist Glücksache
Eigentlich weiß man - zumindest so ungefähr - was man machen möchte und wie es geht. Aber dann bei Nacht draußen in der Dunkelheit und Kälte in den Bergen auf die Hundeteams zu warten und blitzschnell zu reagieren, ist dann doch etwas anderes. Aufnahmen bei Schlittenhunderennen in der Nacht zu machen gehört für mich zur größten Herausforderung. Und zum Grund für den größten Frust. Oft schaue ich die Fotos erst gar nicht mehr an. Heute habe ich es dennoch einmal getan und ein Foto vom Alpentrail 2010 ist mir dabei aufgefallen. Heute würde ich das Foto nicht mit der alten EOS 1D MK II N mehr machen, sondern mit der EOS 5D MK III. Das Rauschen wäre deutlich geringer.

Ich werde weiter auch bei Nacht knipsen - und mich weiter ärgern ...

Fotograf:

Rubrik: Sport
Es wurden keine Schlagwörter vergeben.
Hochgeladen:
Aufrufe: 124
Größe: 1050×717

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019