Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Wolken Licht Phantasien Natur
Phantasien
Bild vergrößern

Phantasien

Hab mir Folgendes bei dem Titel gedacht als ich mir das Bild angesehen hab: In dem Buch "Die unendliche Geschichte" ist doch von dem großen NICHTS die Rede, dass ganz Phantasien zu verschlucken droht. Deswegen auch der Titel "Phantasien". Denn Phantasien ist ja das Land der Phantasie, das gerettet werden muss von Adreju & Bastian.

Fotograf:

Rubrik: Natur
Schlagwörter: Wolken | Licht
Hochgeladen:
Aufrufe: 41
Größe: 1024×683 | Blende: f/4,0 | Brennweite: 14,6 mm | Belichtungszeit: 1/250 s | Kamera: KODAK DX3900 ZOOM DIGITAL CAMERA | Zeitpunkt: 12.11.2005

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019