Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
View traurig Ende Schade
Traurig...
Bild vergrößern

Traurig...

und sprachlos hat mich die Nachricht der VIEW heute gemacht. Nichtsahnend und neugierig auf neue Fotos meldete ich mich an und plötzlich... ein großes FRAGEZEICHEN und Staunen und Fassungslosigkeit?! So ganz ohne Vorwarnung soll nun Schluß sein:( Das finde ich unendlich schade!!! Auch wenn ich nicht täglich hier war (weil manchmal der Job zu viel Zeit raubt), so habe ich mich hier in der VIEW immer wohl gefühlt und habe mich über all die wunderbaren Kontakte und Einblicke und Inspirationen gefreut!! Ich werde die VIEW und ihre ganze Lebendigkeit sehr vermissen. Auch wenn es für viele in einer anderen Art der Community weitergehen wird... es wird etwas fehlen und das lässt sich (für mich) auch nicht einfach so in eine andere Form übertragen. Das wird ein Weilchen dauern:(
Ich danke allen ganz herzlich für die vielen Besuche meiner Seite, die vielen persönlichen Kommentare und nicht zuletzt die Zeit. Es hat unendlich Spaß gemacht, Fotos zu entdecken und besondere Momente teilen zu können... man kannte irgendwann die Vorlieben und Themen der einzelnen VIEWer und das fand ich großartig!! Ich wünsche jedem einzelnen von Euch (vorsorglich schon heute, falls ich es am Ende verpasse:)) ALLES GUTE, Glück und Gesundheit und sage von ganzem Herzen DANKE für die tolle Zeit!!
Sandra*

Fotograf:

Rubrik: Natur
Schlagwörter: View | traurig | Ende | Schade
Aus der Serie: unterwegs Mix
Hochgeladen:
Aufrufe: 92
Größe: 2748×1900 | Blende: f/2,8 | Brennweite: 6,2 mm | Belichtungszeit: 10/2500 s | ISO: 64 | Kamera: EX-Z19 | Zeitpunkt: 23.03.2009

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019