Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Trauer Abschied Danke Mama Regenbogen Himmel Natur nehmen
Bochum - Abschiedsgeschenk
Bild vergrößern

Bochum - Abschiedsgeschenk

Es war am 07.03.2019.
Da erschien vor dem Fenster ein unglaublicher Regenbogen.

Ich machte dieses Foto und wollte eigentlich etwas später meine Mama anrufen, ob sie ihn auch gesehen hat.

Plötzlich klingelte das Telefon.
Meine Mama hatte die irdische Welt verlassen.

Unerwartet und plötzlich.

Meine Brüder sahen diesen Regenbogen auch, obwohl wir kilometerweit auseinander waren.

Genau eine Woche später erschien der Regenbogen wieder, um die selbe Uhrzeit.

Am Himmel flog zeitgleich ein Steinadler, der von mehreren Raben begleitet wurde.

Ich wagte es nicht ein Foto davon zu machen.

Ich bin seitdem ein anderer Mensch geworden.

Ich wollte doch nie erwachsen sein.
Ich bin doch noch, ... ein Kind.


Fotograf:

Rubrik: Natur
Schlagwörter: Trauer | Abschied | Danke | Mama | Regenbogen, Himmel, Natur | Abschied nehmen | Abschiedsgeschenk
Hochgeladen:
Aufrufe: 85
Größe: 2500×1667

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019