Sonnenuntergang am Meer ibiza Es Vedra
Gestreift...
Bild vergrößern

Gestreift...

angesichts solcher Abendstimmungen ist es nicht verwunderlich, warum jede Menge Esoteriker zu diesem Platz pilgern - manche glauben, der Fels sei der letzte sichtbare Rest von Atlantis, andere erzählen von UFO's, die auf dem Wasser um die Vedra landeten und alle sind überzeugt, dass an diesem Ort starke Energieströme fließen.

Der einzige Strom, den ich da kenne, ist eine extrem starke Strömung zwischen dem Felsen und dem Hochufer. Nicht wenige dieser abgedrehten Esoterikfreaks sind beim Versuch, die Vedra schwimmend zu erreichen, jämmerlich ertrunken. Nicht nur wegen der starken Unterwasserströmungen, sondern auch, weil sie die Entfernung total unterschätzt haben - auf dem Bild sieht man wie klein der Felsen vom Ufer aus wirkt, obwohl seine wahre Höhe fast 400m beträgt.
--------------------------------
Dein Bild Gestreift... hat uns so gut gefallen, dass wir es als eines der Topbilder des Tages auf der Startseite der VIEW Fotocommunity präsentieren!
--------------------------------
danke, freut mich

Fotograf:

Rubrik: Natur
Schlagwörter: Sonnenuntergang am Meer | ibiza | Es Vedra
Hochgeladen:
Aufrufe: 1584
Größe: 1200×1200

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2014