Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Seebruecke-Sellin Natur
Seebruecke-Sellin
Bild vergrößern

Seebruecke-Sellin

Nach einer langen Nacht auf Usedom waren wir auf dem Weg zur Pension in Binz und haben noch Nachts spontan entschieden, uns die Location der Selliner Seebrücke für den Folgetag anzuschauen. Was wir nicht ahnten, die Brücke war noch beleuchtet, natürlich ein Grund für uns zu bleiben um den Sonnenaufgang gleich mitzuerleben :-)
Nikon D800 - 16mm - f14 - 112sek. - iso 100 - Lee ND soft 1.2 - kein hdr

Fotograf:

Rubrik: Natur
Es wurden keine Schlagwörter vergeben.
Aus der Serie: Deutschland & Nachbarländer
Hochgeladen:
Aufrufe: 1127
Größe: 924×616 | Blende: f/14,0 | Brennweite: 16 mm | Belichtungszeit: 112/1 s | ISO: 100 | Kamera: NIKON D800 | Zeitpunkt: 24.08.2013

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019