Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Rosen Rosarium Sangerhausen Es war sehr schwer Natur
Es war sehr schwer .....
Bild vergrößern

Es war sehr schwer .....

.... sich für ein Foto der über 150 enstandenen Aufnahmen im Europa-Rosarium Sangerhausen zu entscheiden.
Ich habe es dem Zufall überlassen und dieses Foto soll es nun sein. Ich kann einen Besuch des Rosarium nur empfehlen! Weit über 8.000 Arten Rosen sind dort zu bestaunen, ganz abgesehen von den vielen anderen Blumen, Sträuchern und Bäumen.

Fotograf:

Rubrik: Natur
Schlagwörter: Rosen | Rosarium | Rosarium Sangerhausen
Hochgeladen:
Aufrufe: 397
Größe: 960×720

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019