Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Pilze Rotkappe sind wieder da! Natur
Sie sind wieder da!
Bild vergrößern

Sie sind wieder da!

Ja, sie sind wieder da, meine kleinen Lieblinge der Bratpfanne!
Habe heute mal einen kleinen Streifzug durch die Natur unternommen.
Die Ausbeute, in 1,5 Stunden mindestens 6kg schönste Rotkappen, lecker, nun tut mir der Bauch weh :-(

Aber das war nicht der Grund euch mitzuteilen das mir der Bauch weh tut, nein, ich wollte euch nur sagen:

SIE SIND WIEDER DA, DIE PILZSAISON IST ERÖFFNET :-)

Viel Spass beim Suchen und nehmt euch vor den Spinnen in Acht, denn die haben jetzt auch Saison :-)

Fotograf:

Rubrik: Natur
Schlagwörter: Pilze | Rotkappe
Hochgeladen:
Aufrufe: 177
Größe: 1024×768 | Blende: f/3,3 | Brennweite: 4,2 mm | Belichtungszeit: 1/60 s | ISO: 80 | Kamera: SAMSUNG WB550, WB560 / VLUU WB550 / SAMSUNG HZ15W | Zeitpunkt: 22.08.2010

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019