Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Pilz experimentell Gommesz2 Na wer hat den Größten
Na, wer hat den Größten?
Bild vergrößern

Na, wer hat den Größten?

Ich meine damit den Größten Pilz und nicht das was ihr dabei denkt :-)))))))
Tja, Glück muss man haben und die Stellen kennen wo man diese Pilze findet.
Eines kann ich euch nur verraten, diese gibt es nur in Sachsen (da wo die fetten Pilze wachsen)!
Da war die Freude groß, wo ich diesen mit nach Hause gebracht habe. Zehn Familien sind davon satt geworden, die dann mindestens drei Wochen lang keinen Bock mehr auf Pilz hatten!
Trotz Allem wünsch ich euch noch eine erfolgreiche Pilzjagt und ein schönes herbstliches WE :-)

LG Manfred

Fotograf:

Rubrik: Natur
Schlagwörter: Pilz | experimentell | Gommesz2
Hochgeladen:
Aufrufe: 4663
Größe: 768×1024 | Blende: f/4,5 | Brennweite: 9,1 mm | Belichtungszeit: 1/60 s | ISO: 400 | Kamera: SAMSUNG WB550, WB560 / VLUU WB550 / SAMSUNG HZ15W | Zeitpunkt: 2.11.2011

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019