Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
oT Natur
oT
Bild vergrößern

oT

erst war ich etwas "traugig", dass der sonnenuntergang sich hinter wolken versteckte...aber ist doch eigentlich viel schöner, so kann sich jeder selber vorstellen wie das wohl ausgesehen hätte...wie immer ein großer dank an meine frau die mich so toll unterstützt und antreibt noch mehr aus mir herauszuholen.

Fotograf:

Rubrik: Natur
Es wurden keine Schlagwörter vergeben.
Aus der Serie: Usedom 2011
Hochgeladen:
Aufrufe: 152
Größe: 1000×669 | Blende: f/8,0 | Brennweite: 10 mm | Belichtungszeit: 15/1 s | ISO: 100 | Kamera: NIKON D200 | Zeitpunkt: 16.06.2011

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019