Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Meer Strand Griechenland Schiffswrack DJI Zakynthos Drone mavic
Schiffswrack
Bild vergrößern

Schiffswrack

Das berühmte Schiffswrack auf der Insel Zakynthos.
Das war eins von meinen riskantesten Flugmanövern
Ich bin nicht nach oben geflogen, sonder über 100m nach unten ohne Sichtkontakt! Der Strand ist von drei Seiten durch steile Felswände umgeben. Nach über -100m war dann die Funkverbindung so kritisch, das ich noch kurz ein Foto aufnehmen konnte und dann das Manöver abrechen musste. Was die ganze Sache noch spannender machte, waren die ganzen Möwen und andere Vögel, die ständig meine Drohne umkreist haben...Nervenkitzel pur....aber: No Risk, No Fun!
#zakynthos #navagio #greek #shipwreck

Fotograf:

Rubrik: Natur
Schlagwörter: Meer | Strand | Griechenland | Schiffswrack | DJI | Zakynthos | Drone | mavic | nanvagio
Hochgeladen:
Aufrufe: 117
Größe: 1500×1000

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2018