Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
mcfly37 Eisvogel Glück gehabt Natur
Glück gehabt
Bild verkleinern

Glück gehabt

aber wie immer im Leben hätte da mehr draus werden können - dank Tante CANON durfte ich diesen Moment mit der 200-400 L festhalten ...... der integrierte 1,4er Converter war Gold wert und/aber jetzt darf gelacht werden (mir ist immer noch zum Heulen zu mute) ich hatte nicht darauf geachtet, wo die Optik im Zoombereich eingestellt war ...... das passiert, wenn man im Kopf noch nicht auf Veränderung eingestellt ist (in solchen Situationen arbeite ich normalerweise nie mit Zoomobjektiven sondern ausschließlich mit Festbrennweiten) somit habe ich ca. 120mm mögliche Brennweite verschenkt und das bei dem Juwel der Natur - erinnert mich an einen Spruch von einem guten Freund auf der Skipiste: Wir können zwar nicht Skifahren, aber wir sind wenigstens perfekt gekleidet!

Fotograf:

Rubrik: Natur
Schlagwörter: mcfly37 | Eisvogel
Aus der Serie: Vögel - Enten - usw.
Hochgeladen:
Aufrufe: 120
Größe: 1024×690 | Blende: f/5,6 | Brennweite: 442 mm | Belichtungszeit: 1/1250 s | ISO: 640 | Kamera: Canon EOS-1D X | Zeitpunkt: 28.08.2015

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019