Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Leserfoto view stern diesem Ort schalte ich ab!
Wild
Bild vergrößern

Wild

Endlich, nach etwas mehr wie 3 Stunden habe ich das 3123 m hohe Madritschjoch erreicht. Von einem Moment auf den anderen bin ich platt, sprachlos. Nicht vom Aufstieg das ich keine Luft mehr habe, sondern von dem was sich vor mir auftut. Damit habe ich nicht gerechnet. Das Dreigestirn der Ortlergruppe. Die 3851 m hohe Königsspitze, der Monte Zebru mit seinen 3735 m und der 3905 m hohe Ortler, der sich aber jetzt schon in einer Wolkenhaube versteckt. Ich setze den Rucksack ab und schaue ersteinmal. Das Val di Solda liegt mit seiner ganzen Schönheit vor mir. Und die Wolken ziehen so tief über mich hinweg, das man meinen könnte, sie mit den Fingern zu berühren.

Fotograf:

Rubrik: Natur
Schlagwörter: Leserfoto view | Leserfoto stern | An diesem Ort schalte ich ab! | View Fotocommunity | Startseitenfoto
Hochgeladen:
Aufrufe: 932
Größe: 1440×900 | Blende: f/8,0 | Brennweite: 9,1 mm | Belichtungszeit: 10/3200 s | ISO: 125 | Kamera: DMC-FZ1000 | Zeitpunkt: 11.09.2017

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019