Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Island Jökulsarlon Diamond Beach
Der kreativste Künstler ist die Natur
Bild vergrößern

Der kreativste Künstler ist die Natur

Die Magie und Anmut der Gletscherlagune Jökulsarlon haben mich damals mit voller Wucht getroffen. Die angespülten Eisbrocken auf der gegenüberliegenden Atlantikseite (hier im Bild) in ihren wunderschönen Skulpturformen haben eine ebenso ungeahnte Faszination, die in Bildern nur sehr schwer zu vermitteln ist.

Unbedingt genug Zeit einplanen für den Diamond Beach auf der Atlantikseite und für die gegenüberliegende Gletscherlagunge, dort ist eine Zodiac Tour empfehlenswert, die bis auf wenige Meter an die in der Lagune treibenden Eisberge heranfahren.

Fotograf:

Rubrik: Natur
Schlagwörter: Island | Jökulsarlon | Diamond Beach
Hochgeladen:
Aufrufe: 1701
Größe: 1980×1114

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2018