Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
GI - Mehrfachbelichtungen eiswein Natur
eiswein
Bild vergrößern

eiswein

früher ,, bei deviant , haben sie das auch gemacht ....allerdings analog ..... einer hat einen Film belichtet , ihn aus der kamera geholt , und ihn zum nächsten geschickt ...ohne Info , was er fotografiert hatte ......der nächste hat den Film in seine Kamera eingelegt ...und hat erneut Bilder gemacht ......dann wurde der Film entwickelt ......es waren tolle Ergebnisse dabei .......meins ist jetzt nur übereinandergelegt ;-)

Danke an Lupa für diese tolle GI-Idee !!

Fotograf:

Rubrik: Natur
Schlagwörter: GI - Mehrfachbelichtungen
Hochgeladen:
Aufrufe: 200
Größe: 1500×843

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019