Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
~ Gewitter Natur
~ Gewitter ~
Bild verkleinern

~ Gewitter ~

Wir waren am Morgen bei schönem Wetter losgefahren, das Ziel war der Namib-Naukluft-Nationalpark. Während der etwa fünfstündigen Fahrt wurde das Wetter immer schlechter, und als wir schließlich am Nachmittag bei unserer Unterkunft ankamen, hatte sich der Himmel verfinstert. Ein heftiges Gewitter kam auf. Ich hatte ein bisschen Glück, dass ich einen der Blitze fotografieren konnte.

Ich freue mich sehr, dass mein Bild ~ Blutmond ~ nun in der Galerie hängt. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Fotograf:

Rubrik: Natur
Es wurden keine Schlagwörter vergeben.
Aus der Serie: Namibia
Hochgeladen:
Aufrufe: 1142
Größe: 1600×1068 | Blende: f/11,0 | Brennweite: 110 mm | Belichtungszeit: 1/13 s | ISO: 100 | Kamera: NIKON D800 | Zeitpunkt: 3.10.2017

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019