Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Ukraine Kiev Schwerstbehinderung ist Artjom (2) Menschen
Das ist Artjom (2)
Bild vergrößern

Das ist Artjom (2)

eigentlich nicht meine Bildstrecke.
Aber: dieser kleine Ukrainer möchte gerne ins Langzeitversorgungsprogramm unserer Familienstiftung. Er kam mit einer starken Mißbildung eines Beines zur Welt, braucht ein Korsett, eine Orthese und eine Prothese. Für die Eltern unerschwingliche Summen und für unsere Stiftung momentan ebenfalls nur schwer möglich zu finanzieren.
Wir, die "Fritz-Kreuzer-Stiftung" unterhalten zwei orthopädische Werkstätten in Kiev und versorgen zusammen mit "Bild hilft - ein Herz für Kinder" ein Dutzend schwerstbehinderte Kinder, die wir vom Kindesalter bis zum 18. Lebensjahr mit prothetischen Hilfsmitteln versorgen. Soweit in Kurzform zur Stiftung, ihr findet hier im Netz auf unserer Homepage mehr: ...fritz-kreuzer-stiftung.de
In den Jahresberichten findet man alle versorgten Kinder plus die gegebenen Hilfen über die Jahre.

Ich stelle das Bild deshalb hier rein, weil ich mir ein wenig Hilfe erhoffe, um dieses Kind in unser Programm übernehmen zu können. Weihnachten ist ja bald und für das Geld von ein paar Schachteln Zigaretten kann man wirklich viel erreichen. Der Platz hier reicht für weitere Erklärungen nicht aus, bitte besucht unsere Website. Ich würde mich freuen, wenn wir in dieser community dem Kleinen eine kleine Steigbügelhilfe geben könnten.

Selbst bin ich als Neffe des Stiftungsgründers im Stiftungsrat und für Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Und gebe persönlich mit meiner Familie das maximal Mögliche dazu, um diesen bedauernswerten Geschöpfen ein bißchen Lebensfreude zurückzugeben.
Für weitere Info bitte Nachrichten schreiben, ich beantworte jede Zuschrift.
Spenden werden natürlich mit Spendenquittung registriert, wir sind eine gemeinnützige Organisation.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Hoffentlich gibts keinen Rüffel von den Admins..

Fotograf:

Rubrik: Menschen
Schlagwörter: Ukraine | Kiev | Schwerstbehinderung
Hochgeladen:
Aufrufe: 201
Größe: 800×1200

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019