Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Strand Musik langeoog Bata Illic
Bata Illic auf Langeoog...
Bild vergrößern

Bata Illic auf Langeoog...

Im Rahmen der Aufzeichnung zur Sehdung "Aktuelle Schaubude Küstentour" ist der Sänger Bata Illic auf Langeoog aufgetreten. Es war richtiges Schmuddelwetter mit starken Wind, zwischendurch immer wieder Regen und auch mal Sonne.
Diese Aufnahme entstand bei der Generalproge dieser Sendung. Leider mußte die Generalprobe nach ca. 30 Min. abgebrochen werden, weil ein heftiger Regen nieder ging. Es konnte aufgrund des anhaltenden Regens nicht weiter geprobt werden. Die Sendung soll (laut Plakat) am 10. 08. 2007 im NDR 3 Fernsehen ausgestrahlt werden.

Fotograf:

Rubrik: Menschen
Schlagwörter: Strand | Musik | langeoog | Bata Illic
Aus der Serie: Prominenz
Hochgeladen:
Aufrufe: 828
Größe: 1000×667

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019