Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
schwarz-weiß Menschen Bewegung RK Schaf GI - mein
mein wildes deichleben
Bild vergrößern

mein wildes deichleben

leider habe ich erst heute abend kapiert, dass wir den 22. haben, also den GI-tag. das motto "menschen in bewegung" ist schwierig umzusetzen. finde ich. wenn ich menschen knipse, sind sie meistens schon an mir vorbei. erst dann trau ich mich, sie von hinten zu fotografieren, das ist dann ziemlich statisch und nicht in bewegung.

aber ich habe ja mein deichtheater und bin dort, so hoffe ich, fündig geworden.

das paar rechts ist eindeutig in bewegung. maschinen sind zwar zu sehen, das sind fahrräder. aber wenn sie nicht fahren würden, würden die räder einfach umfallen.

die anderen beiden sind zwar auch mit dem fahrrad unterwegs, aber sie schieben sie. der mann hat eindeutig "rücken", also geht er, er ist in bewegung. seine frau auch. :)

das einzige, was nun stört, ist das äsende schaf. das steht. aber das ist ja auch kein mensch. hoffe ich.

danke an karl-heinz für die ausrichtung dieser GI, war spannend!

Fotograf:

Rubrik: Menschen
Schlagwörter: schwarz-weiß | Menschen | Bewegung | RK | Schaf | GI - Menschen in Bewegung | mein wildes deichleben
Hochgeladen:
Aufrufe: 202
Größe: 1000×1000 | Blende: f/5,9 | Brennweite: 35 mm | Belichtungszeit: 1/100 s | ISO: 100 | Kamera: EX-ZR10 | Zeitpunkt: 19.10.2014

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019