Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Natur Menschen NRW Entspannung am Wasser Ruhr
Die Ruhr
Bild vergrößern

Die Ruhr

Die Ruhr ist ein 219,3 km langer, rechter und östlicher Nebenfluss des Rheins in Nordrhein-Westfalen mit einem Einzugsgebiet von 4485 km². Der Fluss verläuft über rund 124 km auf dem Gebiet des Regionalverbands Ruhr und ist für die größte Agglomeration Deutschlands namensgebend.

Ich Freue mich schon sehr auf meine neue Sony Alpha 6500 ich möchte mit dem Leitz Colorplan 2.5/90mm Fotos Outddor machen.

Aber auch an die unterwasser Modelfotografie werde ich mich ran wagen, ich habe diesbezüglich schon zu diversen Profis Kontakt wie Nick Hope bubblevision der unglaubliche makro Fotos macht.. von ihm kann man so einiges lernen..

Fotograf:

Rubrik: Menschen
Schlagwörter: Natur | Menschen | NRW | Entspannung am Wasser | Die Ruhr
Hochgeladen:
Aufrufe: 58
Größe: 1000×750

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019