Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Köln Obdachloser Mitten unter uns Menschen
Mitten unter uns
Bild vergrößern

Mitten unter uns

"Hier bin ich (Mit)Mensch, hier darf`s ich sein".
(Goethe, Faust)

Der Gelehrte Heinrich Faust fühlte sich wohl als er anlässlich eines Osterspaziergangs unter "Mitmenschen" bei Goethe unterwegs war.

Ob das auch für den Kölner Obdachlosen Michael gilt?

Wir unterhielten uns einige Zeit und ich bekam eher ein Gefühl für "Fack ju Göhte"

"Hier bin ich Unmensch...."

Fotograf:

Rubrik: Menschen
Schlagwörter: Köln | Obdachloser
Hochgeladen:
Aufrufe: 120
Größe: 1000×710 | Blende: f/5,6 | Brennweite: 38 mm | Belichtungszeit: 1/500 s | ISO: 500 | Kamera: Canon EOS 50D | Zeitpunkt: 12.05.2014

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019