Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Kinder Erde zukunft Unicef Kinderrechte
Kinder haben Rechte!
Bild vergrößern

Kinder haben Rechte!

Ein Jahr habe ich als gelernter Werbefotograf für UNICEF gearbeitet, ein Dankschreiben des damaligen Oberbürgermeisters habe ich auch erhalten. Die Kinder auf der Erde haben aber wirkliche Rechte, auf Gesundheit, Freiheit, Bildung, gutes Essen und sauberes Wasser. Wir alle sollten dies unterstützen und einen Beitrag leisten zum Wohle der Kinder dieser Erde.

Fotograf:

Rubrik: Menschen
Schlagwörter: Kinder | Erde | zukunft | Unicef | Kinderrechte
Hochgeladen:
Aufrufe: 75
Größe: 1326×1076 | Kamera: Perfection3200

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019