Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
"Ich will weder die Welt, noch irgendwelche
Bild vergrößern

"Ich will weder die Welt, noch irgendwelche

Seelen retten."

Auch will ich selbst nicht gerettet werden. Ich glaube diese Art zu denken dreht den Irrsinn erst richtig an. Auf der einen Seite wird man in die hilflose Opferrolle gedrängt, das gerettet werden muss. Auf der anderen in die des sich selbstüberschätzenden Psychopathen. Ich glaube das verschlimmert jede Problemsituation noch umso mehr.

Ich finde die Entwicklung auf Netflix seltsam, dass unter einer Superkraft gar nichts mehr geht... Ich schaue gern Action- und auch Superheldenfilme. Aber nur noch?

Fotograf:

Rubrik: Menschen
Es wurden keine Schlagwörter vergeben.
Aus der Serie: Selfies
Hochgeladen:
Aufrufe: 85
Größe: 1215×1784 | Blende: f/5,6 | Brennweite: 28 mm | Belichtungszeit: 1/40 s | ISO: 400 | Kamera: Canon EOS 5D Mark II | Zeitpunkt: 29.01.2013

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019