Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Frauen Portrait Gesundheit Selbstportrait haematom Menschen
Selbstportrait mit haematom
Bild vergrößern

Selbstportrait mit haematom

5 tage nach der OP.
Ich wollte keine halloween/gruselig/unheimliche stimmung erziehlen, sondern das gefuehl dass es beginnt, mir wieder gut zu gehen. Es war nur unsagbar kompliziert die schwere kamera mit nur einer hand ueber mir ausgestreckt zu manipulieren. Darum die unschaerfe.

Fotograf:

Rubrik: Menschen
Schlagwörter: Frauen Portrait | Gesundheit
Hochgeladen:
Aufrufe: 272
Größe: 640×853 | Blende: f/2,8 | Brennweite: 9,3 mm | Belichtungszeit: 3/10 s | Kamera: Canon PowerShot Pro1 | Zeitpunkt: 6.11.2007

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019