Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Flugzeug flughafen Fußball Dubrovnik Fußballer Airbus A319 Croatia
Blick zurück im Zorn
Bild vergrößern

Blick zurück im Zorn

Am Freitag, den 24. August 2018 Nachmittag bin ich von Dubrovnik nach München geflogen.
Fluggerät Aitbus A319 dekoriert mit Fussball und Aufschrift VATRENI (die Feurige) - Kroatien feiert die Fussball Helden die gerade Vice-Weltmeister geworden sind.
In der Kabine habe ich Loddar gesehen! Weltmeister 1990, dazu Fußballer des Jahres 1990 und 1991.
Und weil wir 40min warten mussten wegen Unwetter über Alpen und über München kam ich auf Idee die Crew aufmerksam zu machen wer mit uns fliegt.
Ich habe zuerst eine Stewardes und einen Steward angesprochen - Fussball Analphabeten die Lothar Matthäus nicht können...
Für den Chef-Steward war Loddar auch kein Begriff...
Lothar Matthäus ist halt kein Luka Modrić den jeder Kroate kennt...
Eigentlich habe ich nur erwartet dass Loddar Anerkennung für seine große Kariere bekommt, paar höfliche Worte
Für CROATIA Airlines ist er ein Nobody...
Und was blebt einem übrig: Blick zurück im Zorn
Mein Foto ist nicht unbedingt technisch gelungen, es war klammheimlich. Aber die geschichte ist schon gut, oder?

Fotograf:

Rubrik: Menschen
Schlagwörter: Flugzeug | flughafen | Fußball | Dubrovnik | Fußballer | Airbus A319 | Croatia Airlines | Loddar | Lothar Matthäus
Hochgeladen:
Aufrufe: 126
Größe: 2233×1559 | Blende: f/4,0 | Belichtungszeit: 10/1250 s | ISO: 1000 | Kamera: NIKON D750 | Zeitpunkt: 24.08.2018

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019