Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Eiskanal Winterberg Weltmeister Bobsport Weltcup Sperre Olympiasieger Doping
Doping
Bild vergrößern

Doping

Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat den  früheren russischen Bobpiloten Alexander Subkow heute wegen Dopings lebenslang  gesperrt.
Der zweifache Sieger der Winterspiele 2014 und amtierende Präsident des russischen Bobverbandes muss zudem seine in Sotschi errungenen Goldmedaillen zurückgeben.

Hier noch ein Porträt von ihm beim Weltcup  in Winterberg  2011, das ich damals vor dem Anschub machen konnte.

Lange Zeit gab es Gerüchte um ihn wg Dopings.  Jetzt heißt es: Klappe zu,!!

Fotograf:

Rubrik: Menschen
Schlagwörter: Winterberg | Eiskanal | Weltmeister | Bobsport | Weltcup | Sperre | Olympiasieger | Doping | Alexander Subkow
Hochgeladen:
Aufrufe: 150
Größe: 2400×1600

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019